Stellenvermittlung

Suchen Sie passende Mitarbeitende? Fragen Sie uns.

Die Stellenvermittlung der Stiftung Zukunft Thurgau versteht sich als Brückenbauer zwischen Firmen und Stellensuchenden im Kanton Thurgau. Wir empfehlen interessierten Arbeitgebenden passende und motivierte Mitarbeitende, die wir intern über einen längeren Zeitraum kennen lernen und beurteilen können. Unterschiedliche Anstellungsmodelle ermöglichen Ihnen als Arbeitgebende optimale Anstellungsverhältnisse. Während eines Arbeitseinsatzes stehen wir Ihnen auch als Ansprechperson bei Fragen oder in herausfordernden Situationen gerne zur Verfügung.

Modell «Stellenvermittlung»

Sie erhalten auf Ihr Stellenprofil passende und motivierte Stellensuchende.

Modell «Probeeinsatz»

Sie haben die Möglichkeit, durch einen Probeeinsatz die Stellensuchenden einen Monat lang kennen zu lernen. Sie allein entscheiden danach, ob daraus eine Festanstellung entsteht.

Modell «Wirtschaftspraktikum»

Für Sie und für die Stellensuchenden eine Win-Win-Situation. Sie bieten über 3 Monate einen Praktikumsplatz – wir bieten Ihnen interessierte Personen.

Modell «Personalverleih»

Wir lösen Ihren personellen Engpass, indem wir qualifizierte und verlässliche BewerberInnen befristet oder unbefristet vermitteln. Die gesamte Personaladministration wird durch uns übernommen.

Achim Jungclaus

Leiter Arbeitsintegration